Unternehmer-Problem gelöst:

Betriebliche Krankenversicherung verbessert und Erklärung der steuerlichen Auswirkungen einer Zusatzversorgung.

Der Kunde wurde nich auf wichtige steuer- und sozialversicherungsrechtliche Attribute hingewiesen. Weiter waren die gebuchten Leistungen kein Mehrwert. Weder wurden Sie von seinen Mitarbeitern genutzt, noch hatte das Unternehmen einen Vorteil, wie bspw. Reduzierung von Krankheitstagen oder schnellere Gesundung der Mitarbeiter bei stationären Krankenhausaufenthalten.

Wenn auch du deine Mitarbeiter zum Privatpatienten machen willst, lass uns drüber sprechen. Ich zeige die verschiedenen Möglichkeiten und erkläre dir, warum du als Arbeitgeber dadurch ein neues Level erreichst und zum Wunsch-Chef in deinem Umfeld wirst.

 

easyBKV | Erstgespräch


Wir denken wie du. Wie Unternehmer eben denken. So sind auch unsere Lösungen. Für Unternehmer.

Wir denken in Generationen. Seit 1951.

 

 

You may also like

Self-Made-Recruiting
Self-Made-Recruiting
19 Juli, 2022

Wie Unternehmer versuchen, das Fachkräfteproblem auf eigene Faust zu lösen und dabei wertvolle Geschäftsführer-Zeit vers...

Fachkräfteboom
Fachkräfteboom
13 September, 2022

Kommt die Fachkräfte-Flut nach der lange angekündigten Pleitewelle als Folge der Ereignisse der letzten 2 Jahre und was ...

Horrorfilm Stellenanzeigen
Horrorfilm Stellenanzeigen
2 August, 2022

99% der Firmen machen es falsch: die Stellenausschreibungen bzw. Stellenanzeige. Darum geht’s heute.